Kein Schießbetrieb !!!

Am 19.06.2021 findet in unserem Verein ein Schießsportleiter-Lehrgang statt.

Aus diesem Grund fällt der reguläre Schießbetrieb an diesem Tag aus.

Des weiteren ist ab sofort keine Terminvereinbarung mehr notwendig.

Die geltenden Regeln sind weiter zu beachten.

Landesmeisterschaft KK !!!

siehe Ausschreibung Termine

Meldefrist abgelaufen!

80 Jahre und kein bischen leise !

Am 20.07.1940 wurde unser Vereinsmitglied Wolfgang Brock geboren. Jetzt ist er achtzig Jahre und man kann Ihm eigentlich nur viele weitere glückliche und zufriedene Jahre wünschen. Mit seiner Energie, seinem Humor und seiner Lebenslust ist er ein gutes Beispiel wie man älter werden möchte.

Im Kreis seiner Familie, Freunden und Bekannten feierte er am Sonnabend in der Gaststätte "Erholung" in Reinsdorf sein Jubiläum.

Natürlich überbrachten auch seine Schützenkameraden des SV Rödelbachtal ihre Glückwünsche und ehrten den Jubilar mit vier Salutsalven.

Außerdem wurde Ihm für seine landjährigen Verdienste vom Vorsitzenden Helmut Polster die Ehrennadel des sächsischen Schützenbundes in Bronze überreicht. Wir hoffen du bleibst uns noch viele Jahre gesund und munter erhalten.

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung zu diesem Fest und hoffen wir konnten zum Gelingen beitragen.

Achtung !!!

AB 20. Februar 2020 treten die ersten Teile des neuen Waffengesetzes in Kraft.

Ab dem 1.9.2020 tritt es vollständig in Kraft.

Bitte informiert Euch über die neuen Anforderungen.

Link Waffengesetz

Vereinsjacke !!!

Seit längerer Zeit laufen die Bemühungen, um für alle Mitglieder die Möglichkeit zu schaffen mit einer Jacke ihre Vereinszugehörigkeit zu zeigen. Jetzt wurde ein Model gefunden was den Anforderungen entspricht. Die Jacke kann für 35€ bei der Firma Walther Arbeitsschutz am Schmelzbach erworben werden. Sie ist ausgestattet mit je einer Tasche links und rechts, einer Brusttasche sowie einer Innentasche. Die Jacke dann bitte im Verein abgeben damit sie bestickt werden können. Den Rücken wird der Schriftzug „Schützenverein Rödelbachtal“ zieren. Auf der Brusttasche befindet sich das Vereinslogo und soweit gewünscht der Schriftzug des Vornamens des Schützen. Das besticken kostet ca. 43€. Es wäre wünschenswert, wenn alle Vereinsmitglieder diese Jacke kaufen. Eine höhere Öffentlichkeitswirkung des Vereins ist damit garantiert.

Schießzeiten

25 Meter Bahn

Dienstag: 17 - 19 Uhr

Freitag: 17 - 21 Uhr

Samstag: 10 - 13 Uhr

50 Meter Bahn

Dienstag: 17 - 19 Uhr

Freitag: 17 - 21 Uhr

Samstag: 10 - 13 Uhr

Sie haben Fragen,

Wünsche oder Anregungen?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus -

wir melden uns umgehend bei Ihnen!