zurück

unser Vorstand:

1. Vorsitzender

Helmut Polster

 

stellvertrendender Vorsitzender:

                  Rolf Dittrich                    

 

Schatzmeister:

Stephan Hüfner

 

 

Sportleiter:

Jonny Schulze

 

 

Jugendleiter:

                                    Karsten Münch                                    

 

Schriftführer:

Matthias Heyne

 

Beisitzer:

Christian Günther

 

Beisitzer:

Stefan Göschel

1 Kommentar

Knoll Lorenz

schrieb am 30.05.2013 - 14:56:37:

Toller Internetauftritt!!!! Ohne professionelle Öffentlichkeitsarbeit kann heute kein Verein mehr bestehen. Es ist wichtig, dass wir unser Vereinsleben und unsere Aktivitäten möglichst vielen Bürgern mitteilen und zugänglich machen. Alles Gute für die Zukunft.
Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.