Eintragen

Obers Gerhard Nordhoff und Schriftführer Offiziere Johannes Grundmann 08.09.15 - 14:41

Hallo zusammen ! Lieber Helmut unser Oberst Gerd Nordhoff und ich möchten uns im Namen aller 21 Teilnehmer, die an der Fahrt nach Kirchberg teilgenommen haben, für die gute Aufnahme bei dem Rödelbacher-Schützenverein recht herzlich bedanken. Aber auch für deinen Einsatz vor Ort, ich glaube es ist nicht immer üblich das ein Vereins-Vorsitzender sich einen Urlaubstag nimmt um einen Schützenverein 25 Km vorm Ziel empfängt der nach 25 Jahre der Partnerschaft zwischen Sendenhorst und Kirchberg erstmalig kommt. Auch dein gutes Verhältnis zu unserem Helmut den Busfahrer wurde von allen gelobt. Ich glaube das dieses wunderbare Wochenende für uns und euch immer in Erinnerung bleibt.

Mit Schützengruß und "Horrido" aus Sendenhorst Johannes (Biene)

Simone und Stephan Hüfner 06.09.15 - 17:55

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, welche zu der, wahrscheinliich in die Vererinsgeschichte als legendär eingehenden, Festferanstaltung zu unserem 25-jährigen Vereinsjubiläum beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt all unseren Partnervereinen, welche uns durch ihren Besuch die Ehre erwiesen haben. Aber auch der Kapelle, welche bis zum "Untergang" die Stimmung zusätzlich bereichert hat.

Peter Tost 16.06.15 - 15:15

Hallo zusammen! Alles Gute und immer Gut Schuß wünschen Annerose und Peter Tost aus Nürnberg!

Thomas Lohmann 01.06.15 - 14:15

Schützengruß aus Sendenhorst!

Christoph Boller 29.06.14 - 14:24

Ich finde die Webseite sehr informativ und immer recht aktuell.
Da gibt sich der Jonny wirklich viel Mühe - weiter so.
Vielleicht könnte man beiden Formularen auch den Erwerb von Waffen als .pdf mit einbringen-

Stephan Hüfner 29.12.13 - 10:25

Die Webside ist eine erfrischende Bereicherung und Informationsquelle für jedes Vereinsmitglied, auch aus der Ferne. Da engagiert sich unser Administrator echt super und arbeitet den Unterschied zwischen Klugschwätzen und Handeln deutlich heraus. Weiter so, möglichst viele sportliche Erfolge in 2014 und allen einen guten "Rutsch"

Ronald Dreher 03.12.13 - 09:26

Hallo Schützen,
ihr habt eine tolle Webside. Da hat sich der Jonny echt Mühe gegeben. Wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und natürlich sportlich maximale Erfolge.